picker

Select Your Style

Choose your layout

Color scheme

Klassenlehrerin

Mit wie vielen Jahren bist du Lehrerin geworden?
Ich bin mit 28 Jahren Lehrerin geworden.

Wolltest du schon immer Lehrerin werden?
Als ich selbst noch in der Volksschule war, wollte ich unbedingt Lehrerin werden.
Leider habe ich diesen Berufswunsch über die Jahre hinweg aus den Augen verloren und diverse andere Berufe ausgeführt.
Zum Glück habe ich mich aber wieder daran erinnert, wie viel Spaß es mir macht mit Kindern zu arbeiten und das Ziel „Lehrerin zu werden“ verfolgt. Ich kann mir nun auch keinen besseren Beruf mehr vorstellen. =)

Gefällt es dir in der Schule?
Ich freue mich jeden Tag darauf in die Schule zu gehen, denn die Schule ist voller toller Kinder und lieber Kolleginnen.

Was machst du in der schulfreien Zeit?
Ausflüge unternehmen, Familie und Freunde treffen, Radfahren, viel lesen und reisen.

Wie groß bist du?
Ganze 166 cm groß.

Hast du eigene Kinder?
Nein.

 

To Top