picker

Select Your Style

Choose your layout

Color scheme

 

BEd. Heike Platzer

Mit wie vielen Jahren bist du Lehrerin geworden?

Ich bin mit 26 Jahren Lehrerin geworden, es ist mein zweiter Berufsweg.

In welche Schule bist du gegangen?

Ich bin in die Volksschule und Hauptschule in St.Stefan im Rosental gegangen. Danach habe ich die HAK-Feldbach mit Matura absolviert. Studiert habe ich an der Pädagogischen Hochschule Steiermark.

Was machst du in der Freizeit?

Mich auf den nächsten Schultag vorbereiten, mich mit Freunden und Freundinnen treffen. Die Natur genießen.

Warum wolltest du Lehrerin werden?

Weil jeder Tag mit den Kindern ein besonderer ist.

Ist es leicht Lehrerin zu sein?

Nicht immer, aber das Arbeiten mit den Kindern bereitet mir sehr viel Spaß.

Was machst du in der großen Pause, wenn du keine Aufsicht hast?

Ich sitze im Konferenzzimmer und unterhalte mich mit den Kolleginnen, da haben wir meistens sehr viel Spaß.

Gefällt es dir in der Schule?

Es gefällt mir sehr gut in Heiligenkreuz/W. Die Kolleginnen sind sehr nett und hilfsbereit.

Wie groß bist du?

172 cm

 

To Top