picker

Select Your Style

Choose your layout

Color scheme

Wie lange bist du schon Lehrerin ?
Die Ausbildung habe ich 2003 abgeschlossen, aber ich unterrichte erst seit 2009.

An welchen Schulen hast du schon unterrichtet ?
Ich war in vielen Schulen im Bezirk Leibnitz als Personalreserve.

Ist es leicht Lehrerin zu sein ?
Nicht immer.

Was machst du in der großen Pause, wenn du keine Aufsicht hast ?
Da freue ich mich auf einen guten Kaffee und gemütliche Gespräche.

Was machst du nach der Schule am Nachmittag ?
Ich verbringe die Zeit mit meinen Kindern, bringe sie in die Musikschule oder zum Ballettunterricht und versuche so viel wie möglich in unserem Garten und in der Natur zu sein. So wie alle Schüler/innen am Nachmittag Aufgaben machen, bereite ich mich natürlich auf den nächsten Tag vor.

Hast du eigene Kinder?
Ja 2.

Was sind deine Lieblingsspiele?
Stadt, Land, Fluss und Activity.

In welche Schulen bist du gegangen?
Ich bin in Graz aufgewachsen. Dort habe ich die VS besucht. Danach folgten die Musikhauptschule Ferdinandeum und das Musikgymnasium Dreihackengasse.

Wie groß bist du ?
Nicht sonderlich groß. Ich bin 1m 61 cm.

To Top