picker

Select Your Style

Choose your layout

Color scheme

Arbeitest du schon immer an dieser Schule?
Ich bin seit September 2016 an der VS Heiligenkreuz a.W. und unterrichte die Fächer Technisches und Textiles Werken. Es ist mein erstes Jahr, in dem ich als Lehrerin arbeite und ich finde es toll, dass die VS Heiligenkreuz die erste Schule in meiner Laufbahn als Lehrerin ist.

Mit wie vielen Jahren bist du Lehrerin geworden?
Ich bin mit 23 Jahren Lehrerin geworden.

Wolltest du schon immer Lehrerin werden ?
Ich wollte schon seit meiner Kindheit Lehrerin werden. Sehr zum Leidwesen meiner Schwester und meiner Cousinen, die immer Schüler spielen mussten und ich war die strenge Lehrerin mit dem roten Stift.

Warum wolltest du Lehrerin werden ?
Um mit Kindern viel Spaß zu haben und gemeinsam Neues zu erlernen und zu erforschen.

Wie groß bist du?
160 cm klein

Was machst du in der Pause ?
Ich genieße es in der Pause einen Kaffee zu trinken, etwas zu jausnen und mich mit meinen Kollegen und Kolleginnen zu unterhalten.

Was sind deine Hobbies?
Ich liebe es zu schwimmen, zu wandern und spiele sehr gerne Volleyball. Im Winter gehe ich sehr gerne im Schnee spazieren. Außerdem bin ich eine richtige Leseratte, die ein Buch nach dem anderen verschlingt.

Hast du eigene Kinder?
Nein

To Top